Universalmessbrille Oculus Modell UB6, NEU!

Beschreibung

OCULUS Universal-Messbrille UB 6, Neu
Oculus Art.-Nr.: 42600
Die neue Generation der OCULUS Messbrillen

Leichter, schicker, einfacher, bequemer – so kann man die Universal-Messbrille UB 6 mit wenigen Worten beschreiben. Bei der neuen Generation wurden viele Anregungen von Anwendern berücksichtigt, um die subjektive Brillenglasbestimmung angenehmer zu gestalten.

Neu und noch nie dagewesen bei einer OCULUS Messbrille sind die insgesamt zwölf Steckplätze für Messgläser: vier vorne, zwei hinten (pro Seite).

Einzigartig ist die Gradeinteilung der Achsenskalen in 2,5°-Schritten. Auch in dunklen Räumen sind diese gut ablesbar. Der Nasensteg ist in Höhe und Neigung einstellbar. Er wurde vergrößert und ist anatomisch so geformt, dass er großflächiger aufliegt und so eine bessere Druckverteilung gewährleistet.

Auch die Brillenbügel wurden komplett neu konstruiert. Die flexiblen Doppelbügelenden passen sich jeder Ohrform optimal an und erhöhen so den Tragekomfort.

Die optional erhältlichen Polarisationsfilter (linear oder circular) können ganz einfach angeclipt werden. Beide bieten einen vergrößerten Durchblickbereich für Ferne und Nähe.

Selbstverständlich sind alle OCULUS Mess- und Sondergläser in der Normgröße Ø 38 mm kompatibel zur neuen UB 6. Im neuen Design und mit optimiertem Materialmix ist die neue UB 6 natürlich 100 % „Made by OCULUS“. Alle 166 Einzelteile werden mit größter Sorgfalt von Hand montiert und garantieren Qualität bis ins feinste Detail.

Lieferumfang Universal-Messbrille UB 6
Sechskantschraubendreher
3 zusätzliche Nasenauflagen
Umweltfreundliche Fixierverpackung

Optional Lineare Polarisationsfilter zum Anclipen
Circulare Polarisationsfilter zum Anclipen
Circulare Polarisationsfilter (Paar) zum Einstecken wie ein Messglas

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha